Veranstaltungsdetails

Datum:20. Januar 2023
Ort:Atelier Ampere
Kirchstraße 15
01689 Weinböhla
Zeit:von 19:00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
Kosten:30,00 €
Anmeldung bei:Gudrun Höntsch
035243-30756
post (at) perspektivschmiede.de
Seminar-
flyer:
hier als PDF
Erläuterungen zur Methode:hier als PDF

Themenabend: Sich wirklich begegnen

20. Januar 2023

Sich wirklich begegnen

„Auf Basis der wertschätzenden Gewaltfreien Kommunikation nach M. B. Rosenberg“

Für aufrichtiges und verständnisvolles Miteinander in privaten und beruflichen Beziehungen und für einen liebevollen Umgang mit sich selbst.


Sich wirklich begegnen …

und miteinander liebevoll in Verbindung sein,
das wollen viele Menschen.

Erlebe an diesem Abend

  • wie wunderbar es ist, in herzliche und echte Verbindung zu kommen
  • wie sich Schwierigkeiten im Miteinander auflösen lassen und
  • wie die wertschätzende Kommunikation und Konfliktlösung nach Dr. Rosenberg dich dabei unterstützt.

Du bist herzlich eingeladen zu einem inspirierenden und behaglichen Abend

Termin: 21. Januar  19:00 bis ca. 22:00
Kosten: 30 €
Ort: Atelier Ampere Weinböhla

Bild Gudrun Höntsch

Über mich

Seit 2009 arbeite ich selbst mit GFK und habe bei mehr als 10 TrainerInnen gelernt. Dieses Lernen ist ein Prozess. GfK ist für mich ein Weg zu mehr Aufrichtigkeit, Achtung, Selbstachtung und dazu, sich selbst und andere wirklich zu verstehen. Der Slogan „Sprache des Lebens“ trifft für mich den Kern, weil GfK so viel Echtheit und Lebendigkeit (zurück-)bringt.

Aktuelle Blogeinträge

Kategorien