Jeden Tag was Schönes – ein Schlüssel zu Glückseligkeit und Bewusstheit
Den Lockdown nutzen, um liebevoll mit sich selbst sein

Als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation gehöre zu denjenigen, die der Lockdown besonders hart erwischt, weil ich keine Seminare anbieten kann, de facto Berufsverbot habe und kein Geld verdiene. Ich habe also seit November viel freie Zeit. Weiterlesen

Der Hirnforscher Gerald Hüter hat zusammen mit anderen die Initiative „Liebevoll jetzt“ gestartet.
Da ich diese Worte und diese Initiative sehr inspirierend und auch sehr hilfreich in dieser Zeit empfinde, trage ich mit folgendem Text zu der Initiative bei und hoffe, dich zu inspirieren, deine Wege zum „Liebevollen Jetzt“ zu finden. Hier der Text, den ich an Gerald Hüter gesandt habe: „Liebevoll jetzt“ – mein neuer Anker und Weckruf Weiterlesen