Veranstaltungsdetails

Datum: 07. Dez.2017

Neue Termine für 2018:
11. Januar
08. Februar
01. März
05. April
03. Mai
07. Juni

Ort:Familienzentrum Radebeul
Altkötzschenbroda 20
Radebeul, 01445
Zeit:19 bis 21:00 Uhr
Telefon:Gudrun Höntsch
0170 381 81 21
Webseite:Familienzentrum in Radebeul:
hier clicken

Übungsgruppe im Familienzentrum in Radebeul

jeden 1. Donnerstag im Monat

Wer Lust hat, die Gewaltfreie Kommunikation zu üben, kann eine meiner Übungsgruppen besuchen.

Wir sind 2 Gruppen, die unter Anleitung über einen längeren Zeitraum GFK gemeinsam erleben, ausprobieren und üben möchten.

Achtung! Im Moment findet nur Gruppe 2 statt – offen für alle Interessenten.
Gruppe 1
Die erste Gruppe ist geeignet für Menschen, die ein Einführungs- oder ein Vertiefungsseminar besucht haben. Wir treffen uns einmal monatlich, in der regel am 3. Donnerstag im Monat von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Familienzentrum Radebeul. Bitte schau auf die genauen Termine, da sie zum Teil abweichen.
Pro Abend sind 15,00 € Gebühr zu entrichten.
Gruppe 2
Die zweite Gruppe ist für Teilnehmer, die schon mehr Erfahrung mit der GfK haben, seit 2 Jahren in einer Übungsgruppe üben oder schon einen Jahresgrundkurs besucht haben. Diese Gruppe trifft sich in der Regel am 1. Donnerstag im Monat von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Familienzentrum Radebeul. Bitte schau auf die genauen Termine, da sie zum Teil abweichen.
Pro Abend sind 15,00 € Gebühr zu entrichten.
Bitte melden Sie sich vorher bei mir an unter 035243 30756 oder 0170 3818121.
Bild Gudrun Höntsch

Über mich

Seit 8 Jahren arbeite ich selbst mit GFK und habe bei mehr als 10 TrainerInnen gelernt. Dieses Lernen ist ein Prozess. GfK ist für mich ein Weg zu mehr Aufrichtigkeit, Achtung, Selbstachtung und dazu, sich selbst und andere wirklich zu verstehen. Der Slogan „Sprache des Lebens“ trifft für mich den Kern, weil GfK so viel Echtheit und Lebendigkeit (zurück-)bringt.

Aktuelle Blogeinträge

Kategorien