Veranstaltungsdetails

Datum:Zurzeit ruht die Übungsgruppe; Wenn sich genug Interessenten finden, starten wir im September 2024
Ort:Familienzentrum Radebeul
Altkötzschenbroda 20
Radebeul, 01445
Zeit:19 bis 21:00 Uhr
Telefon:Gudrun Höntsch
0170 381 81 21
Webseite:Familienzentrum in Radebeul:
hier clicken

Übungsgruppe im Familienzentrum in Radebeul

jeden 1. Donnerstag im Monat

Wer Lust hat, die Gewaltfreie Kommunikation zu üben, kann meine Übungsgruppe besuchen.

Hier treffen sich Menschen, die unter Anleitung über einen längeren Zeitraum GFK gemeinsam erleben, ausprobieren und üben möchten. Es ist für uns sehr erfüllend, so tief in Konatkt zu kommen, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Die Gruppe ist geeignet für Menschen, die ein Einführungsseminar besucht haben. Wir treffen uns einmal monatlich, in der Regel am 1. oder 2. Donnerstag im Monat von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Familienzentrum Radebeul. Bitte schau auf die genauen Termine, da sie zum Teil abweichen.
Pro Abend sind 15,00 € Gebühr zu entrichten.
Bitte melde dich vorher bei mir an unter 035243 30756 oder 0170 3818121 oder per Email an.
Bild Gudrun Höntsch

Über mich

Seit 2009 arbeite ich selbst mit GFK und habe bei mehr als 10 TrainerInnen gelernt. Dieses Lernen ist ein Prozess. GfK ist für mich ein Weg zu mehr Aufrichtigkeit, Achtung, Selbstachtung und dazu, sich selbst und andere wirklich zu verstehen. Der Slogan „Sprache des Lebens“ trifft für mich den Kern, weil GfK so viel Echtheit und Lebendigkeit (zurück-)bringt.

Aktuelle Blogeinträge

Kategorien