Veranstaltungsdetails

Datum:für Ende August /Anfang September 2024 geplant
Ort:Pflegeservice Knoblauch GmbH
Braunsdorfer Straße 45
01159 Dresden
Zeit:Sa: 10 bis 18 Uhr
So. 10 bis 17 Uhr
Kosten:210,00 € für ein Seminarwochenende.
Für umsatzsteuerpflichtige Selbstständige und berufliche Teilnehmer zzgl. MwSt.
Auf Anfrage Preisnachlass und Ratenzahlung möglich.
Anmeldung bei:Gudrun Höntsch
035243-30756
post (at) perspektivschmiede.de
Seminar-
flyer:
hier als PDF
Erläuterungen zur Methode:hier als PDF

In Verbindung sein – Vertiefungsseminar GFK

für Ende August/ Anfang Sept geplant

In Verbindung sein – mit sich selbst, mit anderen und mit dem Leben

Vertiefungsseminar „Gewaltfreie Kommunikation nach M. B. Rosenberg“

Für aufrichtiges und verständnisvolles Miteinander in privaten und beruflichen Beziehungen und für einen liebevollen Umgang mit sich selbst.


Dieses Vertiefungsseminar ist geeignet für Teilnehmer nach einem Einführungsseminar und für Fortgeschrittene, die die GFK praktizieren wollen. Ich bereite dazu Themen vor, die ich für passend halte, entsprechend des Titels in Verbindung zu kommen. Darüber hinaus könnte ihr als Teilnehmer gern Wünsche bezüglich des Inhaltes äußern.

Vielleicht ist es für dich auch schön, mal wieder mit anderen, die GFK praktizieren in einem Seminar zu sein. Du bist herzliche eingeladen. Bitte melde dich rechtzeitig per Mail oder Telefon an.


Seminarzeiten: Sa: 10 bis 18 Uhr
So. 10 bis 17 Uhr

Kosten:
Für Privatpersonen: 210,00 € für ein Seminarwochenende. Auf Anfrage Preisnachlass oder Ratenzahlung möglich. Für umsatzsteuerpflichtige Selbstständige und arbeitgeberfinanzierte Teilnehmer gelten die Preise zzgl. Mehrwertsteuer.

Bild Gudrun Höntsch

Über mich

Seit 2009 arbeite ich selbst mit GFK und habe bei mehr als 10 TrainerInnen gelernt. Dieses Lernen ist ein Prozess. GfK ist für mich ein Weg zu mehr Aufrichtigkeit, Achtung, Selbstachtung und dazu, sich selbst und andere wirklich zu verstehen. Der Slogan „Sprache des Lebens“ trifft für mich den Kern, weil GfK so viel Echtheit und Lebendigkeit (zurück-)bringt.

Aktuelle Blogeinträge

Kategorien